top of page
  • Instagram
  • Facebook
  • TikTok

REFUND POLICY

Rückerstattungsrichtlinie

1. Allgemeine Bestimmungen
GesundZeit Studio ist bestrebt, seinen Kunden die bestmöglichen Dienstleistungen anzubieten. Sollte dennoch ein Grund zur Unzufriedenheit bestehen, haben Sie unter bestimmten Bedingungen Anspruch auf eine Rückerstattung.

2. Rückerstattungsbedingungen für Dienstleistungen
Eine Rückerstattung für bereits durchgeführte Behandlungen ist grundsätzlich ausgeschlossen, es sei denn, es liegt ein nachweisbarer Fehler unsererseits vor. Sollte eine Dienstleistung aus unvorhersehbaren Gründen unsererseits nicht vollständig erbracht werden können, wird eine anteilige Rückerstattung des gezahlten Betrags angeboten.

3. Stornierungen und Ausfallgebühren

  • Stornierungen, die mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin erfolgen, sind kostenlos.

  • Bei kurzfristigen Stornierungen (weniger als 24 Stunden vor dem Termin) oder Nichterscheinen wird eine Ausfallgebühr in Höhe von [xx]% des vereinbarten Behandlungspreises berechnet. Eine Rückerstattung ist in diesem Fall nicht möglich.

4. Rückerstattungen für Gutscheine
Gutscheine sind nicht erstattungsfähig und können weder in bar ausgezahlt noch auf andere Dienstleistungen umgerechnet werden. Sie sind jedoch übertragbar und innerhalb der Gültigkeitsdauer flexibel einlösbar.

5. Produkte
Für den Kauf von Produkten gelten separate Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien, die Ihnen beim Kauf mitgeteilt werden. Geöffnete oder gebrauchte Produkte sind von der Rückerstattung ausgeschlossen, sofern kein Defekt vorliegt.

6. Vorgehen bei Rückerstattungsanfragen
Sollten Sie eine Rückerstattung beantragen wollen, wenden Sie sich bitte schriftlich an uns unter:

GesundZeit Studio
Pascu Alina-Gabriela

Rieslingstraße 14, 74235 Erlenbach
E-Mail: mail@gesundzeitstudio.de
Telefon: 07132/4509907

Bitte geben Sie dabei die folgenden Informationen an:

  • Ihren vollständigen Namen

  • Datum und Art der gebuchten Dienstleistung

  • Grund für die Rückerstattungsanfrage

7. Bearbeitungszeit
Rückerstattungsanfragen werden innerhalb von 7 Werktagen geprüft und bearbeitet. Bei Genehmigung erfolgt die Rückzahlung über das ursprünglich genutzte Zahlungsmittel innerhalb von 14 Werktagen.

8. Änderungen der Rückerstattungsrichtlinie
Wir behalten uns vor, diese Rückerstattungsrichtlinie bei Bedarf anzupassen. Die jeweils aktuelle Version finden Sie auf unserer Website oder vor Ort in unserem Studio.

bottom of page